{Rezension} Booksnacks: Weihnachtsüberraschung mit Hindernissen & Der Weihnachtsapfel

Ani
booksnacks.de / 30 Seiten / 1,49€

Inhalt:

Die Weihnachtskatastrophe ist perfekt! Anja hat aus Versehen das Geschenk, das ihr Sohn für sie gebastelt hat, weggeworfen. Ob der nette Antiquitätenhändler wohl helfen kann? 

Meine Meinung:

Mit der Inhaltsangabe ist die Geschichte im Grunde auch schon erzählt. Alles wird noch ein bisschen ausgeschmückt und schon hat man 30 Seiten zusammen, die auch ganz schnell gelesen sind.

Nun habe ich auch gemerkt, ich bin einfach kein Freund von diesen Kurzgeschichten, mir persönlich ist das zu knapp und hat zu wenig Tiefe. 

Aber vielleicht gibt es Freunde für die booksnacks? Die Geschichte war auf jeden Fall passend kurz vor Weihnachten.



****************************************************************************************


booksnacks.de / 27 Seiten / 1,49€
 Inhalt:

Es gab eine Zeit, als sich Wünsche noch in Wirklichkeiten verwandelten, da erwuchs inmitten der frostklaren Heiligen Nacht eine Freundschaft, süß wie Honig und klar wie Quellwasser.

Meine Meinung:

Die Geschichte war doch recht kurz, selbst für eine Kurzgeschichte. Aber märchenhaft schön.
Noch besser fand ich die angehangene Leseprobe, die weit länger war, als die Kurzgeschichte.

Ich habe beide Bücher via Lovelybooks gewonnen und habe mich gefreut, und mir hat das Lesen auch Spaß gemacht, aber ob ich mir knapp 30 Seiten kaufen würde? Ehe nicht.

Trotzdem Vielen Dank an den Verlag für die beiden Exemplare!!!





Über booksnacks
Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!
Jede Woche eine neue Story auf der Webseite von booksnacks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!