SUB Abbau 2015 - Februar Aufgaben

Ani

Der Januar neigt sich bereits dem Ende zu und ich möchte euch die neuen Aufgaben vorstellen.
Aber wie lief denn bei Euch der Januar? Habt ihr einige Aufgaben geschafft? Oder vielleicht sogar alle?

Was passiert im Februar? Also, schauen wir mal: wir haben Fastnacht und Valentinstag. Na da werden mir doch ein paar Aufgaben dazu einfallen ....

  Februar Aufgaben
1. Lese mindestens ein Buch mehr, als du neu hast = 100 Punkte
2. Lese ein Serienbuch (einer bereits begonnen Serie) = 50 Punkte
3. Lese ein Liebesroman = 25 Punkte
4. Lese ein witziges/lustiges Buch = 25 Punkte
5. Lese ein Buch einer deutschen Autorin = 20 Punkte
Jedes Buch zählt auch nur für eine Aufgabe!
Noch Fragen?
 Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
 
P.S.: Wegen Krankheit und Internetausfall verzögert sich noch die Auslosung zur Challenge 2014 - aber sie folgt noch!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!