Ultimative SUB Abbau Challenge - Zusatzaufgabe Dezember

Ani
Ihr Lieben,
nun möchte ich noch schnell die neue Aufgabe euch sagen:

Lese und rezensiere ein Buch, wo es um Weihnachten geht
Ich hoffe, das ihr die Aufgabe mögt. Es gibt für die Rezension dazu = 50 Punkte !

Dann möchte ich Euch noch um etwas bitten!
Ich möchte im Januar diese Challenge beenden und gerne die Gewinner auslosen - dazu werde ich die 10 Teilnehmer mit den meisten Punkten in den Lostopf werfen und zwei Gewinner ziehen!

Bitte schickt mir bis zum 12.01.2015 alle eine Mail mit eurem Punkte-Endstand, und zwar bitte so:

xx Bücher aus der Liste gelesen = xx Punkte
xx Punkte aus den Zusatzaufgaben Januar - Dezember
xx Punkte aus dem aabgebauten SUB
xx Punkte aus den Zusatzevents

alles zusammen = xx Punkte!

Nun bekommt jeder, der seinen SUB seit dem 01.01.2014 um mindestens 10 Bücher bis zum 31.12.2014 abgebaut hat noch einmal 500 Punkte!

Schickt mir die Mail an: anettsbuecherwelt@gmx.de
Ich danke euch jetzt schon mal, dass ihr mir das so zuschickt, denn ich schaffe es sonst nicht!!!
Ich hoffe, alle lesen das hier!

Mein Ergebnis:

52 Bücher aus der Liste gelesen = 52 Punkte
159 Punkte aus den Zusatzaufgaben Januar - Dezember
9 Punkte aus dem abgebauten SUB
6.983 Punkte aus den Zusatzevents

alles zusammen = 7.203 Punkte

Die 500 Extra Punkte bekomme ich leider nicht, da ich trotzdem meinen SUB um + 16 Bücher übers Jahr aufgebaut habe :(
Mal sehen, ob 2015 besser wird!


Ausserdem möchte ich noch einmal an meine neue SUB Abbau Challenge 2015 erinnern - noch könnt ihr euch anmelden!

http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/ultimative-sub-abbau-challenge-2015.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!