{Leseplanung} Juni 2014

Ani
Auch für diesen Monat habe ich wieder eine feste Leseplanung, so fällt es mir irgendwie leichter, auch meinen SUB zu bearbeiten. Und in letzter Zeit lief das wirklich gut!
  • "Das Skript" von Arno Strobel - habe ich als Wanderbuch bekommen. Ist mein erstes Buch des Autors, aber ich habe schon so viel gutes gelesen, da muss ich ihn mal austesten!
  • "Die Jagd" & "Die Entscheidung" von Krystyna Kuhn. Band 7 und 8 der Season 2 der "Tal-Reihe" und damit hätte ich dann diese Serie beendet. Ich habe die beiden Bücher schon etwas länger auf meinem SUB liegen, die Serie ist genial und jetzt endlich möchte ich die beenden.
  • "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence. Band 1 einer neuen Serie, die ich zufällig in der Bücherei entdeckt hatte. Eigentlich wollte ich nur Hörbücher mitnehmen...eigentlich....
  • "Dornenkuss" von Bettina Belitz. Nicht auf dem Foto, denn den bekomme ich erst nächste Woche aus der Bücherei. Die ersten beiden Teile hatte ich über Wanderbücher hier gehabt und jetzt endlich wollte ich auch diese Serie beenden, will endlich wissen, wie die Story zu Ende geht!
  • "Westside Blvd. - Entführung in L.A." von Torsten Hoppe. Ein E-Book, wollte mich endlich auch mal wieder dem E-Book SUB widmen und da kam dieses gerade recht. Der Autor hatte es auf meinem SUB entdeckt und mir eine überarbeitete Fassung geschickt. Nun will ich das in Angriff nehmen, die ersten 50% sind gelesen und es gefällt mir wirklich gut!
So, das sind meine 6 Bücher, die ich mir vorgenommen habe - bin gespannt, ob ich die auch diesen Monat so schaffe. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
Wie sieht Euer Lesemonat Juni aus? Habt ihr auch eine ungefähre Planung?


7 Kommentare:

  1. Da sind schöne Bücher dabei :D
    Von Mystic City habe ich die Leseprobe gelesen und war toll, aber habe es noch nicht, da es sonst auf dem SuB erstmal landen würde...
    Und Das Skript habe ich meinem Freund geschenkt :D Er war begeistert !! :D
    Viel Spaß mit den Büchern <3

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!
      Na dann freue ich mich jetzt besonders drauf!

      Löschen
  2. Von Mystic City hab ich auch schon viel Gutes gehört! Leider noch nicht selbst dazu gekommen es zu lesen :/
    Bin gespannt auf deine Meinung dazu!

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich hab das nicht so mit dem "Vorrausplanen". Grundsätzlich finde ich es eine total coole Idee, sich jeden Monat Bücher zurückzulegen, aber bei mir klappt das nie. Ziel in diesem Monat ist auf jeden Fall für mich, dass ich "Die Bestimmung" beende. Und was ich sonst noch so lese, das werde ich vermutlich spontan entscheiden, so wie ich mich kenne :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    das mit der Leseplanung finde ich eine tolle Idee und ich überleg gerade, ob ich das im Juni auch anfange und welche Bücher ich draufsetze ;) Ich denke, es könnte mir durchaus helfen, meinen SuB abzubauen ;)

    Mystic City ist übrigens ein tolles Buch, ich hab beide Teile schon gelesen und bin richtig begeistert.

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Juni-Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anett, nein ich habe keine Planung. Juni werde ich wirklich so handhaben, Griff ins Regal und dann lesen
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Bücher auf deiner Leseliste Anett. :)
    Dornenkuss habe ich bereits angefangen, aber noch nicht beendet. Mir hat die Trilogie bis dahin auch super gefallen. Ich hoffe das Ende wird uns ebenfalls zufrieden stimmen :)
    Viel Spaß auf jeden Fall bei deinen tollen Bücher.
    Bei mir steht u.a. Dark Angels Winter, Der dunkle Kuss der Sterne und Die Verratenen auf der Leseliste. Ich hoffe wir haben beide einen tollen Büchermonat ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!