{Tag} Ich möchte unbedingt lesen

Ani


Ich wurde zweimal getaggt! Die meinen Blog länger verfolgen, wissen vielleicht, dass ich Tags eigentlich so gar nicht mag. Aber diesmal will ich mal mitmachen, der lieben Lielan auch zuliebe, die mich u.a. getaggt hat und die andere Bloggerin ist Sonja von Lovin Books.

Die Regeln. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber keine Fortsetzungen von serien sind, die du bereits liest. Dann noch 8 andere Blogger taggen und ihnen im aktuellen Post Bescheid geben.

Auf meiner Wunschliste stehen diese 5 Bücher ganz oben:
 Als ich meine Wunschliste jetzt durchgegangen bin, habe ich bemerkt, dass ich fast nur Serien darauf habe - was für ein Wahnsinn, es gibt kaum noch Einzelbände.

Nun möchte ich folgende Blogger taggen:

Bountys Bücherwelt
Script of Life
Books of my Life
Allys wilde Bücherwelt
Elenas wunderbare Bücherwelt
GlamourGirl80
Janas Traumwelten
The Call of Freedom and Love



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!