Meine Lesewoche - Fazit Woche 48 / 2013

Ani
Und wieder bin ich etwas später dran, aber egal, momentan geht es etwas hektischer zu.
Aber: Ich hatte eine wundervolle Lesewoche!!!! Mit ganz tollen Büchern!

Am Montag habe ich mit dem bereits angefangen E-Book "Herzen aus Asche" von Narcia Kensing weiter gelesen. Das war echt so toll und hat so einen Spaß gemacht zu lesen.
Bis zum Mittwoch abend habe ich es ausgelesen, das waren in etwa 233 Seiten.

Danach musste ich endlich mal mein Buch aus der Bücherei lesen "Von der
Nacht verzaubert" von Amy Plum. Und auch ich war ein wenig verzaubert - mir hat das Buch echt toll gefallen und ich fand die Idee nett, denn endlich gabs auch hier mal wieder ein paar neue Charaktere und "Gestalten", die sich die Autorin da ausgedacht hat.
Beenden konnte ich das Buch mit den 400 Seiten bereits am Samstag abend.

Und somit konnte ich mich, nach meinem Brunch am Sonntag, dem ersten Weihnachtsbuch widmen, welches ich lesen will diesen Monat: "Der Christmas Cookie Club" von Ann Pearlman.
Viel kann ich noch nicht dazu sagen, da ich erst auf Seite 48 angekommen bin, aber die Art gefällt mir, wie das Buch aufgeteilt ist und die Rezepte sind der Hammer! Mag ich ja eh total gerne, deswegen habe ich auch letztes Jahr beriets ein Buch mit Rezepten gelesen;)

Insgesamt habe ich die letzte Woche somit stolze 681 Seiten gelesen. Das ist echt viel!

...für diese Woche:

Meinen Christmas Cookie Club möchte ich auf alle Fälle auslesen. Das sind noch über 300 Seiten. Ich weiss nicht, wieviel ich diese Woche schaffe, denn ich habe auch noch ein wenig Weihnachtsvorbereitungen zu machen, Plätzchen backen, Nikolaus ist auch noch und der Geburtstag von Schwiegermama steht auch an.
Ausserdem warte ich noch auf ein Rezensionsexemplar - da will ich aber noch nicht zu viel verraten, denn ich denke, dass ich dann das erst einmal lesen werde.

Wie war Eure Lesewoche?
 
 
 




3 Kommentare:

  1. Der Christmas Cookie Club ist ei wirklich nettes Buch! hat mir gut gefallen!!! Genieße den Advent!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht´s grad gar nicht gut mit meinem Buch, das ist das 2. von zweien und ich fand schon den ersten Band nicht wirklich gut und bin deshalb total unmotiviert... dafür lese ich lieber in "Die Arena" weiter. Das ist so ein Monsterbuch von Stephen King mit knapp 1200 Seiten und bin kurz vor der 1000 angekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich manche Buchserien nach dem ersten Band abgebrochen, wenn der mir schon nicht zusagt, dann muss ich mich zum zweiten zwingen und zwingen zum lesen ist blöd - da gibts viel zu viel, viel zu gute Bücher ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!