{52 Pics of the Year} Woche 11 und 12

Ani

Ich bringe Euch heute hier gleich mal zwei Bilder mit, denn die letzte Woche bin ich noch schuldig!
Wir waren bei Freunden in Kassel, unter anderem waren wir im Heimatmuseum, einfach weil das Wetter so blöd und regnerisch war, und wir nicht in den Tierpark Sababurg konnten. Aber Tiere gab es allemal! Es gab eine Sonderausstellung zum Thema Spinnen!!!! Deswegen auch ein kleines Achtung! Für alle Spinnenfeinde ist mein Foto nichts! Aber die Mädels mochten die sehr, naja, vielleicht nicht gerade zu Hause, aber so im Glas und zum anschauen, waren die echt toll, und ich bin froh, dass meine Mädels da auch nicht immer große Berührungsängste haben. Auf die Hand nehmen würde ich die nun auch nicht gerade, aber anschauen lassen die sich schon sehr interessant:
 
# 11 Tierisch gut
 
Dann noch etwas Schönes: Am Sonntag machen wir das erste Türchen im Kalender auf - habt ihr alle einen???? ich habe einen tollen geschenkt bekommen, und ich habe für die Mädels selbst gebastelt und gefüllt, da war ich lange richtig kreativ, und bin gestern pünktlich fertig geworden - ausserdem passt das perfekt, denn so oft bin ich nicht kreativ, mir fehlt einfach die Zeit.

# 15 Richtig kreativ
 
Was ist Euer Bild der Woche????
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Eulen sind ja genial, das wäre was für ne Freundin die ist total vernarrt in Eulen und ich würde die Rentiere nehmen. Klasse Idee. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!