{Update} Lyx Challenge

Ani

Wir lesen

So, nun kommt auch hier wieder ein Update von mir. Es ist doch recht interessant, wie weit manche sind - aber lange ist auch nicht mehr Zeit, deswegen, ran an die Lyx Bücher und los gehts - ich nehme mich da nicht raus, auch wenn ich diesen Monat aufgrund Ankas Lesemarathon ganze 3 Lyx Bücher geschafft habe, fehlen mir immer noch 4.....das muss aber doch bis zum 30.11.2013 zu schaffen sein!

So, und hier mal kurz zusammen gefassst, was ihr bisher gelesen habt:

Lielan reads 10 / 10 geschafft +2

Buchweltenwunder 10 / 10 geschafft 
Lyne 10 / 10  geschafft

BookAHOLIK  7 / 10  
Aki von booksknittinglifekid 7 / 10
Lillys Corner  7 / 10 

ich selbst  6 / 10 

Nina  5 / 10  
Sabrina-Deanna (bloglos) 5 / 10

Bookilicious 3 / 10


Steffis Bücherblog 2 / 10  
Fjolamaus 2 / 10
Jana von Janas Traumwelten 2/10

Alisias Wonder World of Books  1 / 10
Taddel 1 / 10 


Claro de Luna 0 / 10 

Sabrina von Meine Leidenschaft: Lesen 0 / 10   
Sarah Super Woman  0 / 10   
Maren 0 / 10  

Also bei allen Teilnehmern, die weniger als 5 Bücher haben bisher, sehe ich eigentlich auch seit Monaten keine Fortschritte, und sie antworten mir auch nicht mehr. Schade eigentlich!
Aber da noch knapp die Hälfte mitmacht, werde ich die auch beenden und unter allen, die die geforderten 10 Bücher geschafft haben, werde ich einen Gewinn auslosen!

Viel Spaß noch an alle, die Lyx lesen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!