Zusatzaufgabe Ultimative SUB-Abbau Challenge

Ani

Zusatzaufgabe für den Oktober 2013

Es ist bald Halloween!!!! Was haltet ihr davon??? Feiert ihr Halloween? Dekoriert ihr? lest ihr entsprechende Bücher? Womit wir doch gleich bei einer passenden Zusatzaufgabe wären:

Lest ein Buch zum Thema Halloween, oder einen Thriller (kein Krimi) oder ein Buch auf dem es auf dem Cover mystisch orange - schwarz aussieht!

Ich habe mir aus meinem SUB schon mal ein entsprechendes rausgelegt:

Na wenn das mal nicht passend ist :D
Und welches Buch legt ihr Euch dafür zurecht????

Bitte schreibt auch dazu wieder eine Rezension und verlinkt diese auf Eurer aktuellen Challengeseite.
Mein nächstes Update werde ich im Laufe des Oktobers machen.

Und nun viel Spaß beim lesen und bei der Challenge und Happy Halloween.............



6 Kommentare:

  1. Happy Halloween :-)..... das ist ja mal eine gute Aufgabe. Das heißt, ich muss alle Bücher mal durchforsten, ob ich was passendes finde *lol
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, endlich sehr ich die Extraaufgabe mal;) Sonst bin ich da viel zu verwirrt für:D Ist ne coole Aufgabe, mal sehen, ob ichs schaffe. Skulduggery ist aber ein tolles Buch, viel Spaß damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Anett, ich habe noch mal eine Frage zur Challenge:
    *** Kaufe und leihe mind. 1 Monat nicht mehr, als Du gelesen hast
    Also was ich lese, z.B. hab ich einiges an Rezi-Exemplaren, die anstehen, kann ich die dazu zählen oder müssen das Bücher von meinen eigenen sein, die ich lese?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal - wenn Du 5 Bücher gelesen hast, dürfen in dem monat höchstens 4 neu hinzu gekommen sein...ok.?

      Löschen
  4. Ich habe noch mal eine Frage zur Zusatzaufgabe "Halloween".
    Habe
    http://www.randomhouse.de/Buch/Das-Nagurski-Experiment-In-der-Gruft-der-Moenche-Band-1/THiLO/e404886.rhd
    gelesen und das handelt ja von Geistern und so, allerdings nicht direkt von Halloween.
    Kann ich das Buch trotzdem für die Zusatzaufgabe nehmen?
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!