{Lesemarathon} Update Tag 2

Ani
So, der zweite Tag ist dahin gegangen und ich kam heute etwas zum lesen, da meine kleine Tochter bei der Oma war am Nachmittag. Das musste ich nutzen.

Ich habe von diesem Buch nun mittlerweile 126 Seiten gelesen - das ist richtig gut! Denn das Buch ist recht klein geschrieben und manchmal auch etwas kompliziert in der Handlung, da es eher unter SciFi fällt, was zwar nicht unbedingt mein Favorit ist, aber die Serie lässt sich richtig toll an! Bin noch immer begeistet.
Ausserdem ist das Cover einfach wundervoll!

Komplett gelesen in den beiden Tagen

276 Seiten.


Band 1 habe ich beeits gelesen und rezensiert:


Und nun wünsche ich einen schönen Abend - morgen kommt dann Update 3 :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!