{Cuppabox} Februar 2013

Ani
Die habe ich euch ja noch gar nicht gezeit, die war wieder wunderschön gefüllt!!!!

Teeland Wollenhaupt
Luxury Loose Tea – so nennt sich die Serie der Marke des Monats Teahouse Exclusives® in der Cuppabox Februar 2013, welche von Tea-Tastern für Sie sorgfältig zusammengestellt wurde. Als kleines Extra war der aktuellen Ausgabe eine handgerollte Teerose "Xian Tao" von Teeland® beigelegt. Edle Grüntee-Spitzen zu einem Ball geformt, dem beim Aufguss eine rote Chrysanthemenblüte entsteigt und quasi beginnt zu blühen.
Die vorgestellte Marke des Monats Teahouse Exclusives® steht für herausragende Qualität und köstliche Geschmackskreationen. Die Teespezialitäten faszinieren durch Ihre Vielfalt: Von edlem Darjeeling mit seinem fein-lieblichen Geschmack über herb-würzige Ceylon-Ernten bis hin zu außergewöhnlichen Kompositionen aus Kamille, Früchten, Kräutern und Blütenblättern mit mild-fruchtigem Aroma. Tees dieser Marke sind insbesondere in edlen Restaurants und Hotels zu finden.  


Luxury Loose Strength (Wellness)

Leicht-herbe Kräuter-Wellnessteemischung mit spritziger Ingwernote, erfrischender Orange und milder Süßholzwurzel.

TE Luxury Loose Oriental Apple

Eine traditionelle türkische Fruchtkomposition mit frischen, saftigen Apfelstücken und süßen Brombeerblättern.

TE Luxury Loose Herbs & Honey

Eine außergewöhnliche Komposition aus Kamille, Früchten, Honig, Kräutern- und Blütenblättern mit feiner Süße und mild- fruchtigem Aroma.



 



2 Kommentare:

  1. Anett, die Cuppabox habe ich auch. :-)

    Bei mir war drin:

    - Rooibos Strawberry Cream
    - Green Tea
    - Assam GFBOP

    Alle Sorten superlecker. :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool!!!!
      Meine Sorten sind auch super lecker!
      So kommt man immer mal an ganz bestimmte und edle Teesorten!

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!