{Nezugänge} Nikolauswichtelei

Ani
Bei meiner Yahoogruppe A-Z Wichtelei habe ich beim Nikolauswichteln mitgemacht.
Mich erreichte dieses tolle Buch:

Klappentext

Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Kennt das Buch bereits jemand?
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

3 Kommentare:

  1. Das Buch hatte mich positiv überrascht,die Rezension dazu habe ich vor ein paar Tagen veröffentlicht.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.. Das Buch ist wirklich totaaaaaaaal toll!! :) Ich habe die Rezension auch schon auf E.I.N Jugendromanblog hochgeladen.. Auf meinem zweiten Blog wird sie wohl auch bald folgen.. Du kannst ja mal reinschauen.. :)

    Jedenfalls finde ich es toll, dass du dieses Buch bekommen hast, mal schauen, wie es dir gefallen wird. :)

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für Eure Antworten und das Feedback!
    Ich werde bei Euch beide gleich mal vorbei schauen und lesen gehen =)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!