{Lesemarathon} bei Little Bookland

Ani
Am Donnerstag und Freitag veranstaltete
einen Lesemarathon!
Trotz Arbeit, haushalt und Kinder habe ich wieder mitgemacht, weil ich solche Aktionen einfach immer toll finde!

Sehr viel gelesen hatte ich nicht, aber das macht nichts, ich fand es trotzdem toll!

Donnerstag habe ich mein Buch "Whisper" von Isabel Abedi beendet. Ich hatte noch 92 Seiten zu leen und die habe ich auch geschafft.

Ausserdem habe ich von meinem Hörbuch "Die Tränen der Maori Göttin" ebenfalls 3 CDs gehört.

Am Freitag kam ich leider erst am Abend zum lesen, da habe ich mit meinem Leserundenbuch angefangen "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel". Ich habe den kompletten ersten Leseabschnitt gelesen: bis Seite 62.

Gehört habe ich die restlichen 3 CDs meines Hörbuchs "Die Tränen der Maori Göttin.

Fazit: 


Ich habe mein komplettes Hörbuch gehört : 6 CDs = 474 Minuten
Ich habe mein aktuelles Buch "Whisper" ausgelesen:  92 Seiten
Ich habe ein neues Buch angefangen:  62 Seiten

= 154 gelesene Seiten

War schon mehr, aber ich bin totzdem zufrieden!
Werde wieder dabei sein, sollte irgendwo ein Lesemarathon stattfinden, ich finde die Idee immer wieder gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!