{Neuzugänge} Meine Geburtstagsgeschenke

Ani
Ist es nicht wunderbar, wenn man einen so furchtbaren Geburtstag versüßt bekommt???
Also mal ehrlich, dieses Jahr habe ich mal wieder gerundet und ich hatte schon damit ein kleines Problem :(
Aber da meine Freunde und familie so lieb mit mi sind, haben sie ihn mir mit tollen Geschenken versüßt.
Hie mal meine Bücher, die ich bekommen habe:





Ausserdem war u.a. noch ein 50 Euro Thalia Gutschein dabei, ein 50 Euro Douglas Gutschein, ein verlängertes Wellness-Wochenende nach Wahl und jede Menge Blumen, Gute Wünsche, ein wenig Geld und was Süßes, ein Fotobuch und Karten. Alles sehr gelungen!

Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr die Bücher? Panem bestimmt, oder?
Habt ihr schon welche davon gelesen???

Bin wie immer wieder sehr auf Eure Meinungen gespannt =)



4 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich von mir an dich :)
    Auch wenn es ein runder war, er hat sich sichtlich gelohnt! So tolle Bücher und Blumen, da haben dich aber viele Leute mächtig lieb :)
    Aber das ist bei so einer lieben Person wie dir ja gar nicht anders möglich!

    Ich hoffe du hattest trotz der neuen Zahl vorne dran einen schönen Geburtstag :) LG EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Emma, Du bist sooo lieb!!!!
      Ja danke, der Geburtstag war super und mittlerweile habe ich mich auch an die 4 vorn gewöhnt ;)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  2. Alles, alles liebe auch von mir, nachträglich :-)
    Die Tribute fand ich alle 3 Klasse Bücher!
    Die Bestimmung steht auch auf meinem Wunschzettel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!