{Lesemarathon} Update Tag 4

Ani

 

Und ja, es hat geklappt.
Heute nachmittag haben mich meine Mädels doch tatsächlich ein paar seiten lesen lasse.
Das Buch ist echt sooo schön!!!
Das Buch habe ich als Wanderbuch von 
bekommen.
Und ich denke, die Rezie dazu wird toll werden ;-)

Update 01: 10.10.2012 - 17:45 - gelesen von Seite 176 bis Seite 212
ausserdem habe ich heute das Hörbuch "Der Sommerfänger" von Monika Feth zu Ende gehört

Und ich habe die ersten 15 Kapitel des Hörbuchs "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer gehört
Dann werde ich jetzt schnell mal Essen kochen, und heute abend wid weiter gelesen :-)

Bis später!

Update 02: 10.10.2012 21 Uhr bis 22:30 - "Wir beide irgendwann" gelesen von Seite 213 bisSeite 313

 
Danach hat mein Bett gerufen, denn heute morgen klingelte kurz vor 6 der Wecker wieder ....


4 Kommentare:

  1. Ich mag keine Wanderbücher. Ich bin mit Büchern, wie Gollum mit seinem Ring - MEINS!!! MEIN SCHATZ!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach so, bei über 400 eigenen Büchern, ist es einfach eine Platzfrage :D

      Löschen
  2. Du hast dir einiges vorgenommen. zwei Bücher in nicht mal eine Woche lesen ist nicht ohne =) Die Hörbücher sind ja schnell beendet im Vergleich zu "normalen" Büchern.
    Ich habe mir lieber nichts vorgenommen, sonst bin ich nur enttäuscht wenn ich das nicht schaffe^^

    Liebe Grüße und auch dir noch viel Spaß =)
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ohja, ich bin sehr optimistisch herangegangen :)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!