{Aktion} Cover Theme Day #1 - Der letzte erste Blick

Ani
Heute startet die Aktion „Cover Theme Day“ bei Charleen.
Ich finde das eine ganz tolle Idee, auch um neue Bücher kennen zulernen.

Das Thema für diese Woche lautet:
Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug“

Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich erst vor Kurzem gelesen habe, und das mich berührt hat und mir wirklich gut gefallen hat:


Der letzte erste Blick“ von Bianca Iosivoni

Meine Rezension.

Klappentext:
>>Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet.

Doch es kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine große Gefahr für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz.<<


Kennt ihr das Buch? Wäre das eine Empfehlung für euch?

Ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten Band dazu!

Thema für nächste Woche:
"Zeige ein Cover mit einem Pärchen darauf."

24 Kommentare:

  1. Hey Anett :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber der Klappentext klingt echt interessant. Das werde ich bestimmt auch noch lesen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das echt empfehlen, ich mochte die Protagonisten einfach so gerne!
      Auch dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  2. OMG ich habe das Buch geliebt und ich kann nicht genug von Biancas Büchern bekommen. Also unbedingt lesen <3

    Das ist mein Cover : http://www.corinnasworldofbooks.de/2017/08/cover-theme-day-1.html

    VG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde mir wohl irgendwann mal ihre anderen Bücher ansehen!

      Löschen
  3. Hallo Anett

    Die Aktion finde ich ja super, da werde ich mich doch gleich mal auf die Suche nach einem Buch mit weißem Schriftzug machen :) Danke fürs drauf aufmerksam machen!

    Dein vorgestelltes Buch steht bei mir auf der Wunschliste und Du hattest ja in "Ullis Büchercafé" so davon geschwärmt, das es sicher bald bei mir einziehen wird :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      das ist ja schön, dass du auch mal bei mir vorbei kommst :)
      Jaaa.....das Buch ist echt mal ein toller YA Roman, wie aus dem Leben!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  4. Hallo Anett,
    oh, wie habe ich dieses Buch geliebt und regelrecht eingeatmet. Es ist einfach toll und absolut lesenswert.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön!
      Irgendwie kenne ich noch niemanden, der das Buch zerrissen hat oder schlecht fand!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  5. Huhu Anett,

    Das Cover finde ich sehr schön. Ich hab das auch auf meiner Wunschliste, aber bin mir etwas unsicher ob das wirklich was für mich ist.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/16/cover-theme-day-1-weisser-schriftzug/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      ob das was für dich ist weiß ich leider nicht, ich tu mich in letzter Zeit schwer mit YA, aber das Buch war da echt wieder gut.

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
    2. okay, ich mag das Genre gerade sehr gern, aber nicht alles spricht mich an.

      Löschen
  6. Hey Anett,

    ich mag deinen Bloghintergrund :)

    ich lese gern New Adult, daher spricht mich das Buch vom Genre schon an. Allerdings fehlt mir hier etwas im Klappentext, irgendetwas das die Geschichte besonders macht. Es klingt leider wie so ziemlich jedes andere New Adult Buch auch.

    Von der Autorin kenne ich auch schon Bücher und zwar die Promises of Forever Reihe.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer froh, wenn der Klappentext nicht zu viel verrät, aber wenn du mehr wissen magst, kannst du ja dem Link zu meiner Rezension folgen ;)

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  7. Hallöchen Anett,

    ich freu mich, dass du heute mitmachst ♥ Vielen Dank dafür!
    Dein Buch kenne ich vom Sehen. Es war ja eine zeitlang recht häufig in der Bloggerwelt vertreten. Mir gefällt das Cover, es wirkt stimmig und ansprechend auf mich.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      das ist einfach eine tolle Idee, wo ich einfach mitmachen musste!!!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  8. Hey Anett,

    das Cover gefällt mir gut und auch der Klappentext hört sich schön an. Ich merk mir das Buch mal. :)

    Hab einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      danke für deinen besuch bei mir :)

      Lebe Grüße Anett

      Löschen
  9. Hallo Anett,
    das Cover habe ich schon mal gesehen. Sicher auf einer Stöbertour.
    Aktuell lese ich eher weniger in diesem Genre. Werde mir das Buch aber vermerken, falls sich daran etwas ändern sollte. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,
      ich danke auch dir für deinen Besuch bei mir.
      YA mochte ich jetzt auch lange nicht mehr, meist fühlte ich mich einfach zu alt dafür :)

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  10. Hallo Anett!

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe :) Außerdem mag ich gerade solche Liebesgeschichten total gerne :)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anett!
    Das Buch hört sich echt gut an, und ich werde es wahrscheinlich mal im Blick behalten :)

    PS: guck doch mal bitte in deine Mails :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da bist du doch einfach im Spam gelandet...tztztz...

      Löschen
  12. Hallo Anett,
    vor dem Buch habe ich auch schon mehrfach gestanden und ich finde es sowohl optisch als auch vom Klappentext sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!