Lesemonat Juni & neue Bücher auf dem SUB

Ani

Der Juni ist zwar echt schon Geschichte, trotzdem möchte ich euch noch meine gelesenen Bücher zeigen.
Ja, ich bin aus dem Urlaub zurück, und eigentlich auch schon eine Weile wieder da, aber bei mir hat sich jetzt privat so viel überschlagen, und nichts davon waren gute Nachrichten.



Aber mal zu den positiven:
Der Urlaub war absolut perfekt, wer mich auf Instagramm verfolgt, hat vielleicht auch die Fotos gesehen. Es waren wunderschöne 3 Wochen und die Zeit mit meiner Familie war wieder richtig toll.
Auch lesen konnte ich ein wenig, nicht ganz so viel, als wenn man einen reinen Badeurlaub macht, trotzdem war ich mit meiner Lektüre sehr zufrieden.

Es standen diesen Monat auch meine SUB – Leichen auf dem Programm, schon alleine, wegen der Challenge Sub den Sommer, die mir echt viel Spaß macht und ich ein paar Schätze von meinem SUB befreien konnte!

  1. Schmetterlinge im Ponybauch“ → Habe ich mit meiner 8jährigen Tochter gelesen, es ist Teil 4 von Suza Kolb´s Serie „Die Haferhorde“ → Rezension
  2. Mirabellensommer“ von Marie Matisek → hatte ich als Rezensionsexemplar erhalten und das Buch hat mir richtig gut gefallen, ein tolles Buch (nicht nur) für den Sommer → Rezension
  3. Das magische Baumhaus – Im Dschungel der Abenteuer“ → Dieser Sammelband beinhaltet die Teile 23 bis 26. Auch diese Bücher lese ich immer mit meiner Tochter und die machen richtig Spaß! →  Rezension
  4. Light & Darkness“ von Laura Kneidl. Das Buch lag schon viel zu lange auf meinem SUB und nun endlich habe ich es befreit, und ich muss sagen, das hat sich echt gelohnt, so eine tolle Geschichte. Aber auch ein paar Dinge, die mir nicht ganz so gefallen haben.  Rezension
  5. Königsblut“ → Dies ist der 24. Band der Black Dagger Serie. Wie immer hat dieser mir auch wieder sehr gut gefallen, auf eine Rezension werde ich diesmal verzichten.
  6. In der Liebe ist die Hölle los“ von Benne Schröder → ebenfalls ein Rezensionsexemplar, über das ich mich sehr gefreut habe, denn es hat mir echt Spaß gemacht, das Buch zu lesen → Rezension
  7. Chosen – Das Erwachen“ von Rena Fischer → was habe ich mich gefreut, als ich das Leseexemplar über NetGalley schon vor dem Erscheinungstermin bekommen habe. Der zweite Teil schliesst nahtlos an den Ersten an und ich war begeistert → Rezension 
Damit wandert eigentlich nur das Buch „AchtNacht“ von Sebastian Fitzek weiter auf meine unbedingt lesen Liste, das hab ich diesen Monat nicht geschafft.

Neue Bücher im Juni:
  1. Chosen – Das Erwachen“ von Rena Fischer → Rezensionsexemplar → bereits gelesen 
  2. Godspeed – Die Suche“ von Beth Revis → Band 2 will ich in einer Leserunde auf Lovelybooks lesen
  3. Soul Beach – Frostiges Paradies“ von Kate Harrison &
  4. Soul Beach – Schwarzer Sand“ → Band 1 und 2 habe ich von Anna von Ink of Books
  5. Das Meer in deinem Namen“ von Patricia Koelle → Ostsee Trilogie Band 1 - ist gelesen 
  6. Steinerne Schwingen“ Dark Element Band 1 von Jennifer L. Armentrout → gewonnen bei Anna von Ink of Books
  7. Mansfield Park“ von jane Austen &
  8. Verstand und Gefühl“ von Jane Austen – beide Bücher gekauft von Ellen von Booktraveler

Ja, das waren wieder einige Neuzugänge …. und mein SUB wächst weiter!
Aber nun ist ja erst einmal bis Ende August Buchkauffrei im Rahmen der Sub den Sommer Challenge!

Da ja nun auch der Juli so gut wie vorbei ist, werde ich hier auch keine Ausblicke auf den Juli posten – lasst euch einfach überraschen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!