The Versatile Blogger Award

Ani
Als Erstes möchte ich Bella von Bellas Wonderworld danken, die mich für den Versatile Blogger Award nominiert hat.

Bei diesem Award geht es nicht darum, festgelegte Fragen zu beantworten, sondern 7 Fakten von sich selbst zu schreiben.

Kurz und knapp die Regeln:
  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  • Verrate 7 Fakten über dich
  • Nominiere andere Blogger

Fakt Nummer 1:
Ich geb es zu: Ich bin ein Listenfuzzi. Wenn ich etwas plane, egal ob privat oder beruflich, muss ich mir eine Liste machen, um ja an alles zu denken und alles perfekt zu machen. Ich will nichts vergessen, schleppe dann diese Liste mit mir rum und jedesmal, wenn mir etwas dazu einfällt, muss ich es aufschreiben. Das nervt manchmal nicht nur meine Mitmenschen, sondern auch mich selbst. Aber ich komm da auch nicht aus meiner Haut. Denn ich merke mit der Zeit (man wird ja nicht jünger), dass ich mich um immer mehr kümmern muss, gerade auch was in der Schule ansteht, ich kann auch so schlecht nein sagen ( das ist schon fast Fakt 2).

Fakt Nummer 2:
Ich reise wahnsinnig gerne, auch kleine Wochenendausflüge, Trips und überhaupt. Dabei darf auch meine Kamera nicht fehlen, denn reisen verknüpfe ich auch mit fotografiern, was ich so gerne mache. Am liebsten bringe ich dann alles schön zum Fotobuch zusammen, was in letzter Zeit allerdings nicht mehr ganz so regelmäßig geklappt hat. Ja, mir fehlt einfach die Zeit für vieles, aber ich hoffe, alles wird besser!

Fakt Nummer 3:
Ich liebe meine Kinder! Die stehen bei allem ganz vorn dran und ich versuche ganz viel mit ihnen zu unternehmen, für sie da zu sein, wenn sie mich brauchen, aber auch loszulassen, wenn sie das wollen. Meine Kinder sind jetzt 13 und 8 Jahre und das Beste, was mir passieren konnte (wenn man bedenkt, dass es nie zu welchen kommen sollte) - richtige Glückskinder sind das!
Und trotzdem liebe ich kleine Auszeiten, wo ich mal die Kinder bei dem Papa lass und mich mit Freundinnen vergnüge - das macht mich glücklich. Und eine glückliche Mutter hat auch glückliche Kinder!

Fakt Nummer 4:
Optimismus! Ja, ich bin zumeist optimistisch und versuche auch in schlechten Dingen das positive zu suchen, gelingt mir nicht immer, aber ich arbeite noch immer an mir. Nichts hasse ich mehr, als mich mit Menschen zu umgeben, die alles schlecht reden, an nichts etwas Gutes entdecken können und einfach nur launisch und pessimistisch durchs Leben gehen. 

Fakt Nummer 5:
Ich bin aber nicht immer nur optimistisch - ich bin leider auch öfters mal total dickköpfig und zickig. Ich geb es zu. Mein Mann kann ein Lied von singen - auch hier versuche ich an mir zu arbeiten, aber wie gesagt - Frau kommt eben nicht aus ihrer Haut! 

Fakt Nummer 6:
Ich schaue total gerne Filme an. Mit der Kleinen dürfen es gerne richtig tolle Disney Zeichentrickfilme oder Filme wie "Ostwind" sein, mit der Großen am liebsten "Der Herr der Ringe", "Hobbit" oder auch mal "Star Wars". Mit meinem Mann schau ich am liebsten richtig tolle Actionfilme - seit Jahren liebe ich Bruce Willis in der "Stirb langsam" Serie und ich hab die gefühlte 100 mal gesehen. Und nein - ich kann Liebesfilmen so gut wie nichts abgewinnen. Gerne mal noch was Witziges, aber Liebesfilme irgendwie gar nicht.


Fakt Nummer 7:
Ich bin kein Morgenmensch!!!! Und ohne Kaffee geht gar nichts.
Sorry, aber bevor ich nicht meinen Ersten Kaffee morgens habe - mich bitte nicht ansprechen! Könnte gefährlich werden :)

Und nun nominiere ich:
 

5 Kommentare:

  1. Hey Anett,
    also bis auf Fakt 2 (da keine Kinder vorhanden, aber man könnte es durch Hunde ersetzen) sind wir uns total gleich. Die Fakten könnten genau so bei mir stehen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das finde ich ja total witzig :)
      Ich finde den Award ganz gut, so lernt man doch den einen oder anderen Blogger besser kennen!

      Liebste Grüße Anett.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Anett,

    freut mich sehr, dass du mitgemacht hast - in vielen deiner Fakten finde ich mich auch wieder. Ich reise z. B. auch sehr gerne und das ist dann auch immer meine geliebte Nikon mit dabei. Das mit den Fotobüchern habe ich allerdings schon aufgegeben. Bin darauf umgestiegen aus dem Bildern ein Filmchen zu machen.

    Fakten 4 bis 6 kann ich auch nur zustimmen und das mit den Listen mache ich auch. Mal mehr mal weniger ausführlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. HI Anett,
    ohja ein Morgenmuffel bin ich auch :).
    Disney liebe ich auch über alles und ansonsten würde ich wohl eine ähnliche Liste erstellen.
    Toll das du Sterne im Hintergrund hast, das ist doch immer etwas schönes und ich liebe Sterne :).
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anett,

    Ich finde diesen Award total klasse, weil man da immer ganz tolle Sachen über die Blogger erfährt.
    Ich war auch schon für diesen Award nominiert und es hat mir total Spaß gemacht.
    Disney-Filme gucke ich auf jeden Fall auch total gerne. Kinder habe ich selber keine, aber meinen Neffen liebe ich auch abgöttisch. ;)
    Vielen Dank für diesen persönlichen Einblick!

    LG, Moni
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!