{ Plauderei } Leipziger Buchmesse 2016

Ani
Es ist wieder soweit! Die Pforten der Leipziger Buchmesse öffnen sich. Und dieses Jahr werde auch
ich endlich mit dabei sein! Nachdem die Kinder nun doch größer sind kann ich endlich auch mal - wenigstens mit dem Großen Kind - zusammen auf die Buchmesse gehen. Wir haben uns ein wenig umgeschaut und auch einen kleinen Plan aufgestellt.

Wir wollen am Sonntag, den 20. März durch die heiligen Hallen schreiten. Wir sind beide schon sehr aufgeregt und gespannt. 

Seid ihr auch dabei?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!