{SUB Abbau Challenge 2015} September Aufgaben

Ani
Ohoh...mir entgleitet die Zeit ... schon der 1. September und ich habe euch noch keine neuen Aufgaben gegeben, dabei seid ihr doch bestimmt schon wieder voll im lesen!?

Ich habe letzten Monat so gut wie nichts an meinem Blog geschafft, die Rezensionen stehen noch alle aus, und eigentlich wollte ich auch ein wenig am Aussehen werkeln. Aber privat standen nun so viele Termine an und nun ist auch meine Kleine ein Schulkind :)

So, aber nun erst einmal die Aufgaben für September, ich hoffe, sie gefallen euch wieder.

September

Lese ein Buch mit mind. 700 Seiten - 100 Punkte
Lese ein Buch, um eine Serie zu beenden - 100 Punkte
Lese ein Buch einer/ eines amerikanischen Autor/ in - 50 Punkte
Lese ein Buch, mit einer Frau / einem Mädchen auf dem Cover - 25 Punkte
Lese ein Buch, mit einem grünen Cover - 25 Punkte

Nun wünsche ich euch einen schönen September, mit vielen tollen Büchern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!