I am back - Ich bin zurück - ein paar Gedanken von mir

Ani
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich erst einmal wieder aus dem Urlaub zurück melden.
14 Tage war ich mit meinen liebsten auf Mallorca und dann noch auf Wunsch meiner kleinen Schulanfängerin im Playmobil Funpark. Nun sind wir wieder daheim, der Allltag hat uns schon fast wieder und das typisch deutsche Wetter hat uns auch wieder erreicht.

Ich hatte auch Zeit, einiges im Urlaub zu lesen und habe das mal richtig genießen können. So ganz ohne Stress und mit viel Zeit. Das war so toll und ich stehe nun selbst schon wieder etwas unter Stress, da ich nun auch die dazu gehörigen Rezensionen posten wollte.
Da stelle ich mir die Frage: Will ich das wirklich noch?
Auf der anderen Seite liebe ich das bloggen und mag den Austausch mit den anderen Bloggern. Muss aber auch einsehen, dass ich in den letzten Monaten einfach so wenig Zeit hatte dafür.
Ich war wirklich nur noch ganz selten auf anderen Blogs unterwegs, und wenn, dan habe ich oftmals auch keine Kommentare hinterlassen. Das tut mir irgndwie auch leid, jeder macht sich so viel Mühe.

Ich werde nun auf jeden Fall versuchen, alles etwas anders zu planen, aber bloggen werde ich auf jeden Fall weiter - ich denke, mir würde sonst wirklich was fehlen!
Außerdem versuche ich wieder alle anderen mehr zu besuchen und einen kleinen Gruß wenigstens da zu lassen.

Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine schöne restliche (Lese-) Woche

1 Kommentar:

  1. Na, dann bist jetzt gut erholt, und den Stress schieb aber mal ganz zackig beiseite! :)

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!