Meine Lesewoche und Leselistenaktualisierung

Ani
08.12.-14.12.2014
Mein Wochenrückblick kommt nun etwas später, aber ich möchte ihn euch trotzdem noch zeigen.
Letzte Woche hatte meine Kleine ihren 6.Geburtstag und ich habe gerade am Wochenende so gar nichts lesen können. Aber unter der Woche habe ich ein bisschen was geschafft.

Zuerst hatte ich beide Petra Schier Weihnachtsbücher gelesen: Ein Weihnachtshund auf Probe & Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten. Die waren wirklich schön und ich habe echte weihnachtliche Stimmung bekommen. Zwei tolle Familien - Kurzgeschichten.

Dann habe ich fast mein Rezensionsexemplar "Sport - Das Buch" ausgelesen - ich denke, das werde ich die Woche noch schaffen.

Mit meiner Tochter habe ich ebenfalls ein Weihnachtsbuch gelesen: Der kleine Drache Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann. Das war so toll, momentan liebt sie Kokosnuss über alles und das Buch war auch richtig klasse! Meine Rezension folgt dazu noch.
Dann haben wir auch zusammen noch das Pixie Buch Der kleine König - Der Nikolausstiefel gelesen, auch richtig schön und die Kinder lieben den Kleinen König ja total. Dazu schreibe ich keine Rezension, kann das Buch aber wärmstens empfehlen!

Und zum Schluss habe ich am Donnerstag mit dem Buch "Das Grab der Molly Maguire" von David Gray begonnen. Ich habe es vom Autor für eine Leserunde auf Lovelybooks geschenkt bekommen und freue mich sehr darauf. Bereits der Erste Band war sehr gut und er schreibt wirklich gut, es ist ein toller Sherlock Holmes Roman. Nur leider hatte ich dann viel zu wenig Zeit zum lesen.

Und was habt ihr die letzte Woche so gelesen???

Aktualisierung Dezember

"Weihnachten am Siljansee" von Linnea Holmström - gelesen
"Weihnachtshund auf Probe" von Petra Schier - gelesen
"Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten" von Petra Schier - gelesen
"Sherlock Holmes - Das Grab der Molly Maguire" von David Gray - lese ich gerade 
"Liebe die vom Himmel fällt" von Debbie Macombie
"Ein Licht am Ende des Winters" von Julia London  
"Sport - Das Buch" - lese ich gerade
 
Was lest ihr gerade? Und könnt ihr das empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!