Meine Lesewoche und Leseplanung Aktualisierung

Ani
17.11. - 23.11.2014
Meine letzte Lesewoche lief nicht so wirklich. Die Woche war wirklich toll, ich hatte am Mittwoch Feiertag und Freitag bis Sonntag war ich Freunde besuchen. Das war auch super - aber zum lesen bin ich einfach so gut wie nicht gekommen.

Ich habe von meinen beiden aktuellen Büchern jeweils ein Stück gelesen, so bin ich bei "Dunkler Donnerstag" gerade mal bis Seite 290 gekommen ( 125 gelesene Seiten) und bei "Die Legende von Maja" habe ich nun 90 % gelesen. Ich denke, beide werde ich diese Woche auslesen.

Allerdings werde ich dann mein Serienbuch "Hiliges Feuer" von Cynthia Hand wohl etwas verschieben müssen, denn das schaffe ich nun nicht mehr.

Bertelsmann Verlag
Dafür habe ich vom Bertelsmann Verlag ein richtig tolles Rezensionsexemplar bekommen, in diesem habe ich mich schon mal etwas reingelesen und so manches Highlight entdeckt:

"Sport  Das Buch" von Johannes Aumüller und Jürgen Schmieder.
Hier sind 104 Sportarten aufgeschlüsselt und jede Menge Fakten dazu. Sehr interessantes und lesenswertes, als auch Angeber Wissen. Ich war schon am schmökern und finde die Aufteilung und das Wissen dazu schon recht super. Ausserdem mit tollen Grafiken - sehr gut.

Dafür habe ich meiner Tochter das Buch "Das Geheimnis der Mumie" aus der Serie Das magische Baumhaus vorgelesen - wir lieben diese Serie!

Mal sehen, was ich diese Woche alles schaffe, auf jeden Fall aktualisiere ich mal meine Leseplanung, das Letzte mal für diesen Monat:

Aktualisierung
"Silber - Das Zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier
"Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück" von Derek Landy
"Träume der Finsternis" von Annika Dick
"Mystic City - Tage des Verrats" von Theo Lawrence - kurzfristig dazu gefügt, aufgrund einer LR bei Lovelybooks
"Dunkler Donnerstag" von Nicci French - lese ich jetzt
"Die Legende von Maja - Die Seelenträgerin" von Bianka Merters - kurzfristig hinzugefügt - lese ich gerade
"Sport - Das Buch" - lese ich gerade 


**********************
Und noch mal für Euch zur Erinnerung!
Ab sofort könnt ihr euch schon mal für meine neue SUB Abbau Challenge 2015 anmelden!
 Und zwar hier!!! 
Nun Wünsche ich euch eine wunderschöne Lesewoche!
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich mag zu gelesen deine blog weil ich bin lerne jetzt Deutsch. Tut mir leid, weil ich schreibe Deutsch nicht so gut lol.

    Du hast ein toll blog! Ich wunsch Dir einen guten Tag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!