Meine Lesewoche und Leseplanung Aktualisierung

Ani
03.-09.11.2014
Schon lange habe ich kein Fazit zu meiner letzten Lesewoche gezogen - langsam kehrt hier wieder etwas Ruhe ein und ich möchte mir die Zeit wieder nehmen!
Also, wie war meine letzte Lesewoche!?
Ich habe richtig toll was geschafft. Am Montag und Dienstag habe ich noch mein Buch "Silber - Das zweite Buch der Träume" ausgelesen, ich hatte es via einer Leserunde gelesen und mir hat das echt super gefallen. Ich fand es sogar noch besser, als den ersten Band - und das kommt doch recht selten vor!
Dann ging es gleich zur nächsten Leserunde mit der Autorin Annika Dick und
ihrem Buch "Träume der Finsternis" und auch dies war ein regelrechtes Leseerlebnis und ich hatte das bis Freitag ausgelesen. Am Wochenende dachte ich mir, bevor ich die dritte Leserunde beginne, werde ich mal mein aktuelles Print-Buch "Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück" weiter
lesen. Und ja....ich hab es am Sonntag abend noch ausgelesen.
Somit hatte ich in dieser Woche so an die 800 Seiten gelesen - wow, so eine gute Lesewoche hatte ich schon lange nicht mehr!!!

Und wie sah Eure Lesewoche aus?

Aktualisierung

"Silber - Das Zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier
"Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück" von Derek Landy
"Träume der Finsternis" von Annika Dick
"Mystic City - Tage des Verrats" von Theo Lawrence - kurzfristig dazu gefügt, aufgrund einer LR bei Lovelybooks - lese ich jetzt
"Dunkler Donnerstag" von Nicci French
"Unearthly - Heiliges Feuer" von Cynthia Hand




1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade mitten im 2.Teil von Silber und finde es bisher sehr spannend. Um so besser, wenn man liest, dass es besser ist als der erste Teil.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!