Gemeinsam lesen # 54

Ani
by Asaviel
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Keine Zeit für Vampire" von Katie MacAlister - Seite 212
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
>>Nachdem wir in der Gegenwart angekommen waren, musste ich die Aufzeichnung über meine Erlebnisse unterbrechen, denn dort ging erst einmal mächtig die Post ab.<<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Dies ist bereits Band 10 der romantischen Vampirreihe der Autorin, die man nicht ganz so ernst nehmen sollte. Meine Protagonistin Iolanthe fällt hier in ein Zeitloch und findet sich in der Vergangenheit wieder, was immer wieder zu lachsalven meinerseits beitrug. Ich finde die Serie einfach witzig geschrieben - gefällt mir als seichte, leichte Lektüre ganz gut.

4.Der Frühling ist nun endgültig da!  Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?  

Am liebsten lese ich nun in meinem garten - leider habe ich dort eigentlich so viel zu tun, dass ich kaum in Ruhe lesen kann, sondern da mehr schaffe.
Ich hab zwar auch noch einen Balkon, aber der liegt immer so schattig, da ist es doch frisch, wenn man länger sitzt.


1 Kommentar:

  1. Oh ja!! Im Garten zu lesen, das ist auch herrlich! :-)
    Dein aktuelles Buch entspricht nicht ganz meinen bevorzugten Genres, aber du hast schon einige Bücher, die ich bei deinen Rezensionen gefunden habe, die mich auch ansprechen würden.

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!