Let´s Swap by Anka - 1. Swap ist eingetroffen!

Ani
by Anka
Juhuu.... endlich ist mein erstes Swap Päckchen eingetroffen und ich habe mich riesig gefreut.
Angemeldet habe ich mich hier für den Swap 1 gebrauchtes Überraschungsbuch.
Gewünscht hatte ich mir etwas aus dem genre Jugendliteratur.

Und das tolle Päckchen hat mich heute erreicht und zwar von Anja von Librovision:

"Death" von melvin Burgess:
Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.

Ich freue mich schon sehr darauf - und es sieht nicht ein bisschen gebraucht aus! Vielen, vielen dank.
Auch danke für das Lesezeichen und die Leseproben - liebe ich immer wieder!

So, nun warte ich noch auf meinen zweiten März Swap und dann kann der April beginnen, ich habe mich wieder angemeldet!


 

2 Kommentare:

  1. Es freut mich wirklich sehr dass dir meine Auswahl gefällt. Ich versuche immer meinen TBs so wenig Rillen wie möglich zuzufügen. Bei manchen Verlagen klappt das gut und bei manchen weniger Gut. Ich habe das Buch zwar noch nicht rezensiert weil ich es gerade erst gelesen habe aber ich kann sagen: Es ist total spannend! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit ;)
    Liebe Grüße,

    Anja aka iceslez von librovision.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin schon auf deine Rezi zu dem Buch gespannt. :D

    Ich selbst hatte bei Tee- und Lesezeichen mitgemacht. Und am Donnerstag kam dann der Teeswap an. Hoffentlich kommen meine noch rechtzeitig an. :S

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!