Gemeinsam Lesen #52 - Ein Jahr "Gemeinsam Lesen"

Ani
by Asaviel
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Schwarzer Mittwoch" von Nicci French - Seite 300


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
 Um acht war Frieda mit Sasha verabredet.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)



Dies ist nun der dritte Teil einer Serie und ich muss sagen, mir gefällt die Reihe vopn Buch zu Buch noch mehr und noch besser. Frieda Klein wird mir durchaus richtig sympatisch, sie macht eine tolle Wandlung durch. Und die Spannung der Kriminalfälle ist super!
Also ein richtig guter Thriller mit echter Spannung.


4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?


Im Grunde besuche ich ganz viele Blogs, die hier immer teilnehmen.
Aber richtig regelmäßig bin ich bei Steffi, Bounty, Favola und ScriptOfLife
Warum? Weils mir dort so gefällt ;)
Allerdings gehe ich auch auf all die anderen hin und wieder - so wie es auch meine Zeit zulässt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!