{52 Pics of the Year} Woche 23 und 24

Ani
by Martin

Langsam wird es zur Normalität, dass ich hinterher hinke....
Dafür bekommt ihr heute zwei schöne Fotos von mir.

Das Erste ist entstanden am 24.Februar, zum Geburtstag meiner Großen Tochter. Da waren wir in der Ausstellung "Du bist die Kunst" - das war total genial! Und hier möchte ich Euch ein Foto zeigen zum Thema:

# 19 flüssig:
Das sieht nur so aus, ist aber kein echtes Wasser - ich fand die Ausstellung einfach super und auch die Mädels waren total begeistert!

Mein zweites Foto ist aufgenommen wurden am 08.März.
Mein zweit liebstes Hobby neben dem lesen ist ja doch mit Keramik zu arbeiten - leider komme ich nur noch äusserst selten dazu. Letztlich hatte ich schon mal meine Tasse, die ich gemacht habe eingestellt -> hier Woche 19.
Nun war ich mit meiner Großen da und ich bin froh, dass ich sie auch dafür begeistern kann:

# 25 Mein Hobby
 
Im Vordergrund kann man erkennen: Ich habe mich für eine neue Vase entschieden. Meine Tochter bemalt gerade ein Schaf - passend zur nächsten Osterdeko ;)
Werden wir nun öfters mal machen, hatten viel Spaß da!


1 Kommentar:

  1. Huhu Ani,

    das Bild im Museum ist ja echt toll. Erinnert mich irgendwie an diese Bilder die "mitwandern". Ich erinner mich da an ein Bild von einem Mann im Wiener Schloss Schönbrunn, dessen Blick folgt einem durch den Raum. Also schaut einen immer an, egal wo man steht. Allerdings stehe ich der Sache Kinderfotos im Internet zu veröffentlichen immer skeptischer gegenüber. Wobei das jeder selber wissen muss.

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!