Update Buchstaben-Challenge

Ani
Heute möchte ich endlich mal wieder ein Update zu der Challenge machen. Lange her das letzte Update - sorry. Aber ich habe Euch nicht vergessen! Leider komme ich irgendwie momentan gar nicht voran, mir fehlen noch zwei Buchstaben, aber meine Leseplanung für Februar steht schon, da ist kein passender Buchstabe bei. Aber es ist ja noch Zeit bis zum 30.April!!!!

Mal sehen, wie weit alle sind:

Teilnehmer / Fortschrittliste:

Shou 17/17 - FERTIG!!!

ich selbst : 15/17 

Lyiane : 15/17



Tayachan 13/17

Franzi von Franzis Welt : 12/17
 
Vero von Veronicas Bücher 8/17
Rea 8/17


Hanna von Hannas Bibliothek 4/17

Tadewis Bücherinsel  3/17
Shellys Buntes Leben 3/17

Rachel von Bücherwahn 1/17



Das sieht echt gut aus bei Euch! `Shou ist bereits fertig - ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch!
Mal sehen, ob bis April noch jemand in den Lostopf fällt.
Für manche sieht es eher bescheiden aus, es sei denn, ihr legt noch einen richtigen Endspurt hin :)



3 Kommentare:

  1. Ich geb auf jeden Fall mein bestes. Nachdem aber 2013 überhaupt nicht mein Jahr war häng ich natürlich ganz schön hinter her. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute festgestellt, dass ich zu "U" gar kein Buch habe. Da muss ich mir echt was einfallen lassen...

      Löschen
  2. Mir fehlen ja nur mehr zwei Buchstaben und ich hab die passenden Bücher schon rausgesucht. Leider werde ich im Februar auch nicht dazukommen. Aber im März werde ich voraussichtlich fertig.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!