{Rezension} Herzen aus Asche von Narcia Kencing

Ani
Autor: Narcia Kencing
Titel: Herzen aus Asche
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erschienen am: 17.Mai 2013
ISBN-10: 1484987942
ISBN-13: 978-1484987940
Seitenzahl: 318
Preis: 9,99 € / Kindle- E-Book: 2,99 €


 "Tot ist nur, wer vergessen wird. Doch was, wenn die Toten nicht vergessen?" Die Studentin Amelie stößt auf der Suche nach einer neuen Wohnung auf eine verlockende Annonce. Eine Villa für umsonst? Sie ist skeptisch, verliebt sich jedoch sofort in das wunderschöne Anwesen. Sie darf mietfrei wohnen, verpflichtet sich aber, das Gebäude vor dem Verfall zu bewahren. Kein schlechtes Angebot, und noch dazu ist der junge Hausbesitzer Leif überaus attraktiv. Doch es geschehen seltsame Dinge, wie von Geisterhand zerfallen Möbel zu Asche. Nach und nach taucht Amelie immer tiefer in die Familiengeschichte der ehemaligen Hausherren ein, und auch deren Sohn Leif hütet ein dunkles Geheimnis. Als im Ort mehrere Menschen auf unerklärliche Weise zu Tode kommen, begibt sie sich auf die Suche nach Antworten. Schon bald gerät sie selbst ins Visier jenseitiger Mächte ...




Amelie ist eine junge Studentin, deren Mutter sie richtiggehend begluckt und ihr ständig einredet, dass alle Männer schlecht sind und kein gutes Haar an ihnen lässt.
Amelie tut sich schwer, sich von ihrer Mutter zu lösen und als sie ein Angebot erhält, gratis in einer Villa zu leben, diese dafür sauber zu halten, greift sie auch sofort zu.
Aber was hat es mit dem geheimnisvollen Vermieter Leif auf sich? Und dann entdeckt Amelie den Anfang eines Familiengeheimnisses und geht diesem auf die Spur. Ob das wirklich eine gute Idee ist? Denn als bald steht auch Amelie in Gefahr!

Das Buch lässt sich so gut lesen und ist wirklich spannend. Es gab keine Zeit, in der ich mich langweilte oder es irgendwelche Längen gab. Die Charaktere waren so schön beschrieben, ohne das es zuviel war, man konnte sich in Amelie richtig gut rein versetzen und die Story war allemal sehr spannend und interessant.




Für mich war es das erste Buch der Autorin, die hier unter einem Pseudonym schrieb. bereits unter ihrem richtigen namen (Nadine Kühnemann) habe ich eine Kurzgeschichte in dem Lyx Buch 5 Jahre - 5 Geschichten gelesen und mir hat diese schon sehr gut gefallen.
Auch dieses Buch hier fand ich von Anfang an faszinierend und gut, es war so schön geschrieben und ich war echt in Bann gezogen von der Geschichte.

Von mir bekommt dieses Indie-Werk volle 5 Bücher und eine klare Weiterempfehlung!!!!







Narcia Kensing

Bilder von Narcia Kensing
Narcia Kensing ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die bereits mehrere phantastische Romane bei unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht hat. Sie wurde 1983 in einer kleinen Stadt am Niederrhein geboren, wo sie auch heute noch lebt und sich intensiv dem Schreiben widmet.
"Herzen aus Asche" ist ein Roman auf der Schnittstelle zwischen Paranormal Romance, Mystery und Thriller, zugleich fließen Elemente nordischer Mythologie ein - eine Story abseits vom klischeebehafteten Einerlei der Paranormal-Romane.
Narcia Kensing arbeitet bereits an weiteren Projekten. Für das erste Quartal 2014 ist "Glutroter Mond - Undying Blood 1" geplant, der erste Band einer romantischen Dystopie mit Fantasyanteil.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!