Ultimative SUB Abbau Challenge - Zusatzaufgabe Juli

Ani

Es ist schon wieder Juli und ich möchte Euch meine neue Zusatzaufgabe bekannt geben.
Wie sah es bei Euch im Juni aus? Konntet ihr die Aufgabe erfüllen? Oder war sie unmöglich?
Ein wenig Feedback wäre super :-)

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, fahre ich diesen Monat in den Urlaub und meine Zeit zu Hause ist etwas begrenzt.
Und weil Urlaubszeit ist, und ich mich von anderen Blogs inspirieren habe lassen, habe ich eine ganz Besondere Zusatzaufgabe für Euch :

Schreibt mir eine Urlaubskarte - und wenn ihr im Juli nicht wegfahrt, dann eine Ansichtskarte aus Eurer Heimat.

Bitte erfragt meine Adresse per E-Mail: anettsbuecherwelt ( at ) arcor . de

Alle Karten, die bis einschliesslich den 02.August 2013 eingehen bekommen ein Extra Los!

Bitte schreibt auf jeden Fall auf die Karte die Adresse Eures Blogs und Euren Nicknamen, mit dem ihr mir folgt. 

Und? Ist die Aufgabe etwas für Euch? Oder lehnt sie irgendwer kategorisch ab?
Wie gesagt, etwas Feedback wäre super!





5 Kommentare:

  1. Endlich mal eine Aufgabe, die ich erfüllen kann :)
    Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich eine Karte meines Wohnortes finde, sonst kriegst du eine aus der schönen Stadt Salzburg, in der ich studiere.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch schön, hab ich auch noch nicht :)

      LG Anett.

      Löschen
  2. Das ist einfache Aufgabe :-) supi - deine Adresse habe ich ja noch vom Geburtstags-Wichteln - nein ist eh abgespeichert, aber da habe ich dein Einverständis einfach vorausgesetzt....
    Naja Juni-Aufgabe hat bei mir ja nicht geklappt, aber ich sehe das nicht so eng
    Eine direkte Karte aus meinem Kaff kann ich dir leider nicht schicken, vielleicht doch ich muss mal schauen, ansonsten kriegst was aus der Stadt, wo ich arbeite, hoffe das geht auch in Ordnung für dich. Oder aus dem Kehdinger Land, denn da gibt es ganz tolle Karten, das weiß ich - wenn ich bei Postcrossing Karten verschicke ***lol
    LG Hanne
    Menno, so viel habe ich lange nicht kommentiert bei dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anett, ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht im Juli verreise :-)

      Löschen
    2. Oh, Du bist bei Postcrossing????
      Da war ich eine zeitlang sehr aktiv, aber das jetzt erst einmal auf Eis gelesgt:)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!