{Leseplanung} Juni 2013 - Update

Ani
So, heute bringe ich mal ein Update zu meiner aktuellen Leseplanung und muss sagen, ich habe lange nicht das geschafft, was ich schaffen wollte. Ich hatte diesen Monat so viel zu tun: erst das Hochwasser, dann ein neues Gartenhäuschen, Kindergartenfest, Schulfest .... Da blieb leider nichtviel Zeit zum lesen..
Aber schauen wir mal, was ich geplant habe, und was ich bis jetzt geschafft habe, der Monat hat ja noch 9 Tage ;-)


  • Feuer & Glas - Der Pakt - von Brigitte Riebe [deutschsprachige Autoren-Challenge / Weltenbummler Challenge / YA Challenge / ABC Challenge bei Real Booklover]
  • Der Henker von Lemgo - von Bettina Szrama [deutschsprachige Autoren Challenge / Lillys Feenglanzchallenge] Gelesen - Rezension hier
  • Hundert Jahre ungeküsst - von Gabriella Engelmann [deutschsprachige Autorenchallenge / Lillys Feenglanzchallenge / Regenbogenchallenge / YA Challenge / ABC Challenge bei Real Booklover / Buchstabenchallenge] GELESEN - Rezension hier
  • Blutmagie - von Kim Harrison [Lillys Feenglanzchallenge / Ultimative SUB Abbau Challenge / ABC Challenge Anne / ABC Challenge bei Real Booklover/ Chaos Challenge bei Lisa / Buchstabenchallenge]
  • Schmetterlingsgeschichten 4 - Schmoon Lawa - von Alexander Ruth [ deutschsprachige Autorenchallenge / Lillys Feenglanzchallenge] Angefangen
  • Ein Vampir in schlechter Gesellschaft - von Katie Mac Alister [Lyx-Challenge / 7 Books 7 Nationen Challenge / ABC Challenge bei Real Booklover]
  • Schneemann - von Jo Nesbo [SUB Challenge bei Ullis Büchercafé.at / ABC Challenge bei Real Booklover / Buchstabenchallenge] Lese Ich Gerade
 Hm...also das sieht auch nicht so aus, als ob ich da noch viel schaffen werde - aber warten wir es mal ab, ich hoffe, dass ich dieses Wochenende "Schneeman" beenden kann und auch das erste Buch von "Schmoon Lawa" ( das sind ja immer zwei kleine Bücher pro Teil).





2 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir noch viel Erfolg!^^

    Ich möchte auch noch 2 dünnere Bücher lesen diesen Monat, jeweils so um die 350 Seiten, ich hoffe das wird noch was! Grad die letzten megaheißen Tage ging gar nichts, ich konnt mich nicht zum Lesen aufraffen irgendwie... :( Und sonst war immer viel los, jedes Wochenende unterwegs, lange gearbeitet usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah - ich sehe, es gibt noch mehr, denen es ebenso geht...
      Ich war auch lieber im Wasser bei den temperaturen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!