{Aktion} Gemeinsam Lesen # 10

Ani
Achje, ich hab es am Dientag total verpasst Asaviels Aktion gemeinsam lesen zu posten,
also hole ich das jetzt hier mal nach:
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gerade gestern abend habe ich begonnen mit "Hundert Jahre ungeküsst" von Gabriele Engelmann. Bin gerade auf Seite 48 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Heute wartete die dritte Herausforderung dieser Woche auf mich: Nach meinem Umzug und dem ersten tag im Hotel stand nun die Berufsschule auf dem Plan.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich kann noch gar nichts so richtig sagen, habe ja gerade erst begonnen. Es lässt sich sehr gut lesen - und danken möchte ich Melissa, dass sie das Buch als Wanderbuch bei lovelybooks zur Verfügung gestellt hat :)

4. Bist du allgemein beim Lesen eher auf der Seite des Protagonisten oder des Antagonisten (Bösewicht, Gegenspieler)? Wie gut kommst du im aktuellen Buch mit deinem Protagonisten zurecht, also kannst du dich in ihn hineinfühlen oder eher nicht (gerne mit Begründung)?
 
Im Allgemeinen bin ich auf Seiten des Protagonisten, wobei es auch Bücher gibt, wo mir die Hauptprotagonistin auch icht wirklich gut gefallen hat, und ich mich lieber auf eine andere Seite geschlagen habe- wie z.Bsp. bei Dark Caopy - Joy konnte ich da gar nicht ab ....


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!