{Lesemarathon} #3 - Update 28.04.

Ani
Mein Lesemarathon Tag 3 !

Am Sonntag habe ich viel mit den Mädels gespielt, aber ein paar Seiten meines aktuellen Buches konnte ich auch noch lesen.
 
"Meeresrauschen" von Patricia Schröder.                         
gelesen von Seite 64 bis Seite 133 - insgesamt:
 
70 Seiten 
 
Und somit war es doch eigentlich ein ganz gelungenes Lesewochende.
Ich habe zwei Bücher beendet und das dritte bin ich weiter gekommen, als gehofft.
 
Insgesamt habe ich an diesem Lesemarathon gelesen:
 
396
 
Für mich ein sehr gutes Leseergebnis.
Und wie sieht es nun bei Euch aus??? 
 
Ausserdem habe ich mit meinen Kindern zwei weitere Kinderbücher ausgelesen.
"Laura und die Lampioninsel" sowie "Lecker Piraten" - auch dazu werde ich noch Rezensionen verfassen.
 
 

4 Kommentare:

  1. Fast 400 Seiten sind gar nicht mal so schlecht. Bei mir waren es nur 135 Seiten und 6 e-book Kapitel - ich weiß nicht wie viel das in Seiten heißt^^


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. http://literary-amused.blogspot.de/2013/04/aktion-lesemarathon-3-bei-anetts.html

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir das wiederholen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch viel Spaß gemacht - und ja. ich mach auf jeden fall mal wieder einen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!