{Aktion} Gemeinsam lesen # 6

Ani





Gemeinsam lesen bei Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Meeresrauschen" von Patricia Schröder - Seite 184 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Diesmal war es mir egal, ob Tante Gace es mitbekam.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dies ist der zweite Band einer Triologie. Von Band 1 war ich total begeistert, einfach weil es mal wieder was ganz Neues war. Auch der zweite gefällt mir schon ganz gut, aber die Begeisterung von Band 1 schliesst sich noch nicht zu 100% an. Vielleicht werde ich auch der Serien müde????
4.Du hast die Gelegenheit dem Protagonisten/ der Protagonistin genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung. 

Hm, schwere Frage - mal nachdenken....
Ich würde Cyril fragen, nach seiner Geschichte und warum er meint, Elodie düfe nicht mit Gordian zusammen sein.
Cyril erscheint mir so undurchsichtig - ich kann ihn einfach noch nicht einordnen. ich weiss einfach nicht, woran ich bei ihm bin, ich denke, das geht auch Elodie so....


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ohje... ein Buch, um das ich einen ganz großen Bogen gemacht habe und weiterhin machen werde, weil ich Band 1 sehr nervig fand. Diese merkwürdige Schwärmerei, wie toll doch Gorian aussieht... uff.
    Und ich habe mich irgendwie nur gelangweilt.

    Da kann man nur froh sein, dass die Geschmäcker verschieden sind. ;)
    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß!

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Cyrill *o*

    Das Buch liegt ja auf meinem SuB als "Summer read" mal gucken wann ich es diesen Sommer lesen werde....

    Wann kommt eigentlich Teil 3 raus?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!