{Tag} 25 Fragen im neuen Jahr

Ani
Ich wurde von Marie vom Buchatelier getaggt!

Vielen Dank - da mache ich doch flott mal mit :)

Thema ist: 25 Fragen im neuen Jahr
1.Hast du ein Haustier? 
 
nein
2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe. 
 Handy, Buch, Zettelblock
 
3.Wie ist das Wetter bei dir?
nass und kalt und grau

4.Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 
  8 Uhr

5.Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute morgen
6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
James Bond "Ein Quantum Trost"
7.Was sagt deine letzte SMS?
"Fahren wir Samstag zusammen?"
8.Wie hört sich dein Klingelton an?
Gut. Ich hab "Geile Zeit" drauf momentan.
9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? 
Ja. Österreich, Spanien, Griechenland, Schottland, Irland, Kanada, USA.

10.Magst du Sushi?
ab und zu ja.
11.Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meist im Supermarkt.
12.Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen? 
Nein.
13.Wie viele Geschwister hast du?
2. Einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester
14.Hast du einen PC oder Laptop?
PC
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Oh wei- da darf ich nicht so genau nachdenken - 41.
16.Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Beides. (aber nicht zusammen *lol*)
17.Färbst du deine Haare?
Ja.
18.Sag, was du noch heute tun willst.
Lesen, Essen und Einkaufen.
19.Wann hast du das letzte Mal geweint? 
Als mein Papa gestorben ist.
20.Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Salami, Pilze, Peperoni, viel Käse und gute Soße.
21.Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? 
nix davon.
22. Hattest du mal einen 'allnighter'? 
?????
23. Welche Augenfarbe hast du?
grün
24.Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich denke schon, Pepsi schmeckt mir irgendwie gar nicht.
25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? 
ja und ja


Die Regeln: 
1) Erwähne den, der dich getagged hat. 
2) Beantworte die Fragen.
3) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser.
4) Sage den Bloggern Bescheid.


Ich tagge:
 
 

7 Kommentare:

  1. Schöne Antworten. Nach Irland möchte ich auch gerne mal - bis jetzt war ich nur in England. Griechenland muss auch sehr schön sein. Bei uns war's heute mal ganz schön: richtiges Frühlingswetter. Das hat richtig gut getan (:
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irland war gut - aber Schottland war besser!!! Ich liebe Schottland!!!!

      Löschen
  2. Hi!!
    Also zuerst mal ich hoffe dir gefällt CITY OF FALLEN ANGEL!! Ich habe den verschlungen:D
    Und dann..
    ICH HABE DICH getaggt!! Schau doch schnell vorbei
    VERO
    http://buecherfanwelt.blogspot.co.at/2013/01/jahreszeiten-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vero.
      Mal sehen, ob ich das die Tage auch noch schaffe.

      Löschen
  3. Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen?
    Was für eine Frage XD

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :)
    Ich muss mir noch überlegen, ob und in welcher Form ich mitmache. Manche Fragen sprechen mich garnicht an, leider.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!