{Lesemonat} Januar 2013

Ani
Hier möchte ich Euch nun meine gelesenen und gehörten Bücher zeigen:

  1. "Mord und Brand" von Gerhard Loibelsberger - 321 Seiten Rezension hier
  2. "Vampire sind zum küssen da" von Katie MacAlister, 352 Seiten Rezension hier
  3. "Charmed - Zauberhafte Schwestern, Pforte ins Jensseits", 147 Seiten Rezension hier
  4. "City of Fallen Angel" von Cassandra Clare, 573 Seiten Rezension hier
  5. "Ewig Dein" von Daniel Glattauer, 208 Seiten Rezension hier
  6. "Percy Jackson - Diebe im Olymp" von Rick Riordan, 448 Seiten Rezension hier
  7. "Die Giftmischerin" von Bettina Szrama, 324 Seiten Rezension folgt noch
  1. "Bullen und Schweine" von Josef Kellnberger, 390 Minuten Rezension hier
  2. "Die Saat" von Guillermo Del Toro, 452 Minuten Rezension hier
  3. "Dieses goldene Land" von Barbara Wood, 639 Minuten Rezension folgt noch
Gesamt:

7 gelesene Bücher mit insgesamt 2.373 Seiten
3 gehörte Hörbücher mit insgesamt 1.481 Minuten (24,7 Stunden)

Neuzugänge Bücher:

Band 1 - 5 der Vladimir Tod Reihe
"Zweimal Erziehungsurlaub, bitte" von Manuela Müller

Fortschritte für die Challenes:

 Chaos Challenge : 1 gelesenes Buch. Challenge bereits erfüllt!
Ultimative SUB Abbau Challenge : 7 gelesene Bücher, ausserdem den Kriterienpunkt erfüllt: Kaufe und leihe mind. 1 Monat nicht mehr, als Du gelesen hast
Lyx Challenge  : 1 gelesenes Buch
Lillys Feenglanzchallenge  Alle 4 Vorgaben erfüllt und insgesamt 4.220 Feenglanzpunkte erspielt
Deutschsprachige Autorenchallenge : 3 (Hör-) Bücher erledigt
Regenbogen - Challenge : 3 Bücher erledigt
ABC - Challenge der Protagonisten : 7 Buchstaben erledigt



4 Kommentare:

  1. City of Fallen Angels habe ich auch im Januar gelesen. Tolles Buch und genau wie du am Ende geschrieen... sind schon fies solche Enden, aber sie steigern auch die Vorfreude aufs nächste Buch. LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe City of Fallen Angels auch gelesen und habe nach dem Ende nur mit dem kopf geschüttelt...
    Maan ich will City of Lost Souls Lesen !!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!