{Lesemarathon} Lillys Feenglanz-Marathon!

Ani


Bei Lilly gibt es seit gestern einen Lesemarathon - das Besondere daran: Alle Feenglanz-Challenge -Teilnehmer bekommen erhält eine doppelte Punktzahl Feenglanz für die gelesenen Seiten!!!
Na da bin ich doch dabei!
Auch wenn ich heute erst einsteige, gestern war hier einfach noch zuviel los.


Ich nehme mir vor, mein Buch auszulesen:
Mord und Brand


Update 1.

02.01.2013 - 20:30 Uhr - gelesen: 81 Seiten

Ich habe heute auf der Seite 125 begonnen und bin mittlerweile auf Seite 206 angekommen.
Nun werde ich erst einmal Abendessen machen, denn mein Mann ist jetzt erst zur Tür rein und hat Hunger (: Mal sehen, wann mein nächstes Update kommt.

Update 2.

02.01.2013 - 22:30 Uhr - gelesen: 40 Seiten

Nach dem Abendessen habe ich mich weiter von Seite 206 bis Seite 246 vorwärts gelesen. Nun werde ich für heute Schluss machen und ins Bett gehen - morgen früh geht es zeitig wieder raus.
Also dann - bis morgen! Da folgt das nächste Update.

Gelesene Seiten am 02.01.2013 = 121

Update 3.

03.01.2013 - 9:30 Uhr - gelesene Seiten: 77

So, meine Kinder sind wieder weg - die Kleine im Kindergarten, die Große in der Schule. So hatte ich heute morgen (ich hab heute und morgen noch frei) beim Kaffee noch etwas Zeit und habe mein Buch komplett ausgelesen (Seite 246 - 323). Nun muss ich aber erst einmal meinen Haushalt erledigen und dann werde ich als nächstes dieses Buch beginnen:

Buch-Cover, Katie MacAlister: Vampire sind zum Küssen da



Mal sehen, was ich heute da noch so schaffe. Heute Mittag kommt mein nächstes Update!

Update 3.

03.01.2013 - 12:25 Uhr -gelesene Seiten: 35
                                   - gehörte Hörbuchminuten: 157 Min.

Zwischen Weihnachtsdeko entfernen, sauber machen und Mittagessen kochen habe ich es doch tatsächlich fertig gebracht, die ersten beiden Kapitel bis Seite 35 zu lesen. Das Buch gefällt mir schon wieder sehr gut - ein richtig toller Humor der Autorin, den ich schon fast vergessen hatte :) Lässt sich auch super lesen. Nur eben der haushalt muss auch gemacht werden. Aber da kann man ja zum Glück neenher ein Hörbuch hören und das habe ich getan. Die letzten beiden CDs meines Hörbuches "Bullen und Schweine" habe ich fertig gehört.

Wenn ich ein wenig Hörzeit habe, werde ich nun nebenher dies hie beginnen:




http://www.buecher-magazin.de/files/imagecache/highslide_full/cover/die_saat.jpgDas Hörbuch hat insgesamt 6 CDs von einer Länge von 420 Minuten.
Mal schauen, was so wird heute noch.

Nachher muss ich erst einmal meine Große von der Schule holen und mit ihr Mathe machen. Und wenn ich danach die Kurze geholt habe, werde ich weiter lesen. Ich denke, mein nächstes Update kommt dann kurz vorm Abendessen, so gegen 17:30 Uhr.

Bis später!

Update 4.

03.01.2013 - 16:30 Uhr - gelesene Seiten: 71

Mal ein schnelles Update zwischendurch.
Zwischen Matheaufgaben und Memory spielen habe ich noch ein wenig Zeit zum lesen gehabt. 
Und ich finde auch wirklich das Buch von Katie MacAlister so klasse! Ich mag deren Schreibstil einfach gerne. Entsprechend gut komme ich auch voran und habe in der Zwischenzeit von Seite 36 bis Seite 107 gelesen. Nun muss ich aber mal schnell noch was im Haushalt tun, nach dem Abendessen wird weiter gelesen und später gibt es noch ein weiteres Update.

Bis dann!

Update 5.

04.01.2013 - 7:30 Uhr - gelesene Seiten: 43 Seiten

So, zur Vollständigkeit möchte ich heute noch schnell sagen, dass ich gestern abend noch ein paar Seiten meines Romans gelesen habe, bevor ich ganz müde eingeschlafen bin. Noch bis zur Seite 150 habe ich gelesen.


Gelesene Seiten am 03.01.2013 = 226

Insgesamt gelesene Seiten zum Lesemarathon:  347 

Für michin 2 Tagen ein sehr guter Schnitt! Also ich bin zufrieden!



2 Kommentare:

  1. Deine Nachricht:
    Ein Frohes Neues Jahr noch Silke!
    Schön dass Du das hier beibehälst!
    Herzschlag klingt super - genau das Richtige eigentlich für mich (:
    Aber auch Der Geheime Name finde ich supe interessant!
    Und das, wo ich doch keine Bücher mehr kaufen wollte!!!! *lach*

    Meine Antwort:
    Auch dir ein frohes neues Jahr =)
    Gib dir einen Ruck, ein bis zwei Bücher mehr können bestimmt nicht schaden. Seh es mal so: Mehr SuB - mehr Auswahl ;D


    Deine Nachricht:
    Oh wie schön - Du bist auch dabei!
    ich auch bei beiden (:
    Übrigens: Schönes Neues Design!

    Meine Antwort:
    Irgendwas muss man gegen den SuB tun^^ Dabei fällt mir ein dass deine Challenge auch anläuft =D
    Danke, obwohl das nur eine Übergangslösung sein sollte, aber wenn das gut ankommt bleibt es =)


    Deine Nachricht:
    Wow, Dein SUB ist aber auch nicht gerade nidrig o_O
    Und ich dachte - meiner ist hoch *gg*

    Meine Antwort:
    Du hattes reBuy noch nicht für dich entdeckt, richtig? Sonst wäre der bestimmt noch höher ;-)
    Das Schlimme ist, dass nächste Woche was eintrudelt das mir den SuB bestimmt weiter in die Höhe treiben wird, aber dazu wird es einen Extrapost (bis dahin ein Geheimnis^^) geben.


    Deine Nachricht:
    Die Kette ist ja echt hübsch!
    Und diese Tiere, die man erwärmen kann finde ich klasse - hatte ich für meine Kleine auch eins ;)

    Meine Nachricht:
    Danke. Werde meinem Freund sagen, dass er mit der Kette alles richtig gemacht hat. Über den Beiträge freud er sich bestimmt =)
    Die Tierchen sind auch sooo süß. Für klein und groß geeignet. Hattest du ihr eins mit Kirschkernen gekauft? Dieses ist mit Hirse (erwärmt sich leider nicht großartig). Und wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht hast wäre ich daran sehr interessiert =)

    Liebe Grüße
    Silke


    P.S:
    Über deine Nachrichten freue ich mich immer wieder sehr =D

    AntwortenLöschen
  2. Das läuft doch klasse Anett.
    Super, nur weiter so ein bisschen Zeit ist ja noch ;)

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!