{Top Ten Thursday} # 96 - und meine Neuzugänge Dezember

Ani

http://alice-im-bücherland.de/

Und weiter geht es zum Thema:
10 Bücher die ihr dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt:
bei mir waren es allerdings "nur" 5:


  • Alexandra Monir "Timeless"
  • Krystyna Kuhn "Aschenputtelfluch"
  • Anne Ringberg "Kalte Pfoten" - eigentlich ein Adventskalendergewinn, aber irgendwie dann auch ein Weihnachtsgeschenkbuch :)
  • Katie Mac Alister "Vampire lieben gefährlich"
  • Jackson Pearce "Drei Wünsche hast Du frei"

3 Kommentare:

  1. "Drei Wünsche hast du frei" ist ein tolles Buch :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schön das du ein paar TTT´s nachgeholt hast. Hab ich mir natürlich gleich mal angesehen und du hast ein paar gute Bücher zu den Themen ausgesucht.

    Und deine Weihnachtsausbeute ist natürlich auch nicht schlecht ;-) Timeless liegt bei mir auf dem SUB bin schon gespannt wie es ist.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!