{Lesemarathon} Tag 3 + Updates

Ani
Und auf in die letzte Runde des Lesemarathons!

Update 1 - 13:00 Uhr

Heute morgen haben mich meine Mädels doch tatsächlich ausschlafen lassen! Welch seltene Begebenheit! Nach einem späten Frühstück sind wir mal flott in den Garten, haben Schneemänner gebaut und nach dem rechten gesehen. Ich bin dann zurück und habe Mittag gekocht. nebenher habe ich ganze 30 Seiten meines aktuellen Buches lesen können:



Jetzt machen meine Mädels Mittagsschlaf und ich ziehe mich mit meinem Buch zurück aufs Sofa und lese etwas.

Heute nachmittag wollen wir Plätzchen backen, werde dann vorher sicher noch ein Update machen =)

Also dann bis später!


Bisher gelesene Seiten heute : 30

Update 2 - 15:15 Uhr

Ja, ich hatte nun wirklich etwas Ruhe und konnte noch etwas lesen - bin jetzt auf Seite 140 angekommen und mir gefällt das Buch auch weiter sehr gut! Die Hauptprotagonistin Viviane ist mir sehr sympatisch und ihre Familie ist richtig super. Man lernt die Bräuche und den Alltag rund um die Keltenzeit kennen und das ist ja genau meins :)

Jetzt gehe ich erst einmal Plätzchen backen, heute abend kommt noch ein Update von mir =)

Bisher gelesene Seiten heute: 90

Update 3 - 20:15 Uhr

Natürlich kommt immer alles anders.
Nach dem Plätzchen backen haben mir meine Mädels atürlich keine Ruhe mehr gelassen und wollten bespaßt werden :D
Jetzt sind beide im Bett und ich werde mich mit meinem Buch aufs Sofa verziehen.
Mein Update kommt dann morgen :)

Bisher gelesene Seiten heute: 100



2 Kommentare:

  1. Hallo Ani,

    ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und viel Spaß beim Backen mit deinen Kiddies.
    Das mit den Schneemännern klingt noch viel Spaß.

    Ich schaue später sicher noch mal vorbei :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Morgen^^
    nachdem sich mein Kuchenbackbesuch für heute abgesagt hat, habe ich erstaunlicherweise ausgeschlafen(so bis um zehn nach der Nacht gestern^^) dann gabs Frühstück und bis eben habe ich Plätzchen gebacken.
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir..
    ich werde jetzt versuchen mal ne Std zu lesen, bevor ich das doofe Gulasch vorbereiten muss..das braucht ja auch.. -.-""
    aber wenns brutzelt..dann kann ich lesen ^^*g*
    lg Aki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!