{Award}-Regen

Ani
Und wieder habe ich 2 Awards bekommen.
Zum einen von Chocolate, Books´n Coffee und noch von Das lyrische Wir 
Ich danke Euch!
Da ich den Award nun allerdings schon so oft bekommen habe, werde ich ihn nun bei mir hier ruhen lassen, da ich einfach keinen Blog mehr mit unter 200 Lesern finde :)
Ich danke Euch trozdem ganz sehr dafür und werde Eure Fragen noch beantworten :)

11 Fragen von Chocolate, Books´Coffee

- Mit wie vielen Jahren hast du das Lesen für dich entdeckt?




Eigentlich bereits in der grundschule, aber richtig angefangen habe ich so mit 18 ungefähr.

- Liest du lieber dünne oder dicke Bücher?
Egal, hauptsache gut!

- Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
müssten jetzt bei ca. 400 liegen

- Bist du die einzige Bücherliebhaberin aus deiner Familie?
nein, meine Tochter hat den selben Spleen ;-)

- Liest du mehrere Bücher auf einmal oder immer nur eins?
immer nur eins, und noch ein Hörbuch

- An welchem Ort liest du am liebsten?
auf meinem Sofa

- Magst du Buchreihen?
bin süchtig danach, gibt ja schon fast nur noch Serien ..

- Auf welche Neuerscheinung wartest du sehnsüchtig?

im Moment gar nicht, hab so viele und komme kaum hinterher...

- Wenn du dich erinnern kannst- welches war dein erstes Buch, das du gelesen hast?
in der Schule??? "Antennenaugust" das war in der 3. oder 4. Klasse

- Dein längster Lesemarathon?
hab ich noch keinen gemacht

- Dein für dich persönlich Wertvollstes Buch?
hab ich keins, mir sind irgendwie die meisten ans Herz gewachsen



11 Fragen von Das lyrische Wir

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es?
Tiger

2. Was ist dir bei einem Buch wichtig?

Spannung

3. Kaufst du gebrauchte Bücher?

ja, öfters
 
4. Welchen Sport machst du?

Pilates

5. Was ist dein Lieblingsnachtisch?

Pudding
 
6. Welches Buch hat dich genervt?

fällt mir jetzt keins ein

7. Was würdest du an deinem Blog gerne verbessern?

was meint ihr denn???

8. Hättest du gerne mehr Zeit zum Bloggen?

och, ich nehm mir genügend Zeit dafür, alles was mir einfällt, blogge ich recht schnell

9. Magst du Chinos (Hosen)? 


??? ich bin wohl zu alt, oder? ich kenne die nicht ???

10. Hast du schonmal daran gedacht, ein Buch zu schreiben?

nein.

11. Fiel es dir schwer, meine Fragen zu beantworten? Wenn ja, welche?

nein. habe überall spontan geantwortet, wie es mir gerade einfiel...

 
 

2 Kommentare:

  1. 400 Bücher! Du könntest meiner Mutter Konkurrenz machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weisst Du, weshalb ich in die Bücherei gehe - ich habe einfach keinen Platz mehr! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!